fb
Hauptbild

Anfahrtsbeschreibung

Nachfolgend die Anfahrtsbeschreibungen aus den Richtungen Chemnitz, Dresden und Leipzig. Auch als PDF-Datei oder bei Google Maps.

Unsere Vereinsräume befinden sich im Gebäude des Freibades Mittweida. Die graue Metalltür direkt links neben dem Haupteingang.

Anfahrt über die A4 aus Richtung Chemnitz

• Verlassen Sie die Autobahn an der AS Chemnitz Ost und fahren Sie rechts auf die Landstraße Richtung Mittweida.
  • Folgen Sie dem Straßenverlauf durch Ottendorf bis nach Mittweida.
  • Sie passieren die Ortseinfahrt Mittweida auf der Chemnitzer Straße.
  • Folgen Sie dem Straßenverlauf über die Weberstraße bis zum Markt (es geht rechts am Markt vorbei).
  • Biegen Sie am Ende des Marktes links in die Rochlitzer Straße ein.
  • Folgen Sie dem Straßenverlauf über den Technikumplatz bis in die Bahnhofstraße.
  • Biegen Sie an der Ampelkreuzung Bahnhofstraße, Heinrich-Heine-Straße rechts in die Heinrich-Heine-Straße ab.
  • Folgen Sie dem Straßenverlauf vorbei am Schwanenteich und biegen Sie an der nächsten Ampelkreuzung links in die Leipziger Straße ab.
  • Nach ca. 150 m sehen Sie links das Gebäude des Mittweidaer Freibades. Suche Sie sich einen schönen Parkplatz in der Nähe.
  • Direkt links neben dem Haupteingang befindet sich eine graue Metalltür. Sie erkennen Sie an unserem Vereinsaufkleber neben der Tür.

Anfahrt über die A4 aus Richtung Dresden

• Verlassen Sie die Autobahn an der AS Hainichen und fahren Sie rechts auf die Landstraße Richtung Mittweida.
  • Folgen Sie dem Straßenverlauf durch Rossau bis nach Mittweida.
  • Sie passieren die Ortseinfahrt Mittweida auf der Hainichener Straße.
  • Folgen Sie dem Straßenverlauf (Hauptstraße) über den Steinweg, die Oststraße, die Zimmerstraße, die Tschirner Straße und den Technikumplatz bis in die Bahnhofstraße.

Anfahrt über die A14 aus Richtung Leipzig

• Verlassen Sie die Autobahn an der AS Leisnig und fahren Sie rechts auf die Landstraße Richtung Leisnig.
  • Folgen Sie dem Straßenverlauf ca. 15 km durch Polkenberg und Leisnig bis zum Kreisverkehr auf der B175. Biegen sie hier rechts auf die B175 in Richtung Rochlitz ab.
  • Am nächsten Kreisverkehr biegen sie links in Richtung Rochlitz ab und bleiben auf der B175.
  • Folgen Sie dem Straßenverlauf und biegen Sie an der nächstmöglichen Kreuzung (nach ca. 2,5 km) links auf die Landstraße in Richtung Mittweida ab.
  • Folgen Sie dem Straßenverlauf bis nach Erlau. Hier biegen Sie an der T-Kreuzung links in Richtung Mittweida ab.
  • Folgen Sie dem Straßenverlauf durch Lauenhain bis nach Mittweida.
  • Sie passieren die Ortseinfahrt Mittweida auf der Leisniger Straße.
  • Biegen Sie an der Y-Kreuzung nach der BP-Tankstelle rechts in die Straße "Am Sportplatz" ab.
  • Biegen Sie an der nächsten Ampelkreuzung rechts in die Leipziger Straße ab.