fb
Hauptbild

Kontakt

Um mit uns Kontakt aufzunehmen, hast Du mehrere Möglichkeiten.

Du könntest uns einen Brief schicken. Den sendest Du am besten an unseren Vereinsvorsitzenden:

Volker Thierbach
Ringstraße 23c
09648 Mittweida / OT Ringethal

Du könntest ihn auch anrufen:

+49 (0)3727 649523

Selbstverständlich kannst Du dich auch an jedes andere Vereinsmitglied wenden. Jeder von uns wird Dir weiterhelfen. Als Ansprechpartner sind die Mitglieder unseres Vorstands jedoch die beste Wahl.

Du könntest uns einfach mal in unserem Vereinsheim besuchen. Dort haben wir jeden Dienstag ab 19:30 Uhr unseren Vereinsabend (Anfahrtsbeschreibung).

Wenn Dir das alles nicht zusagt, kannst Du uns auch gerne über das folgende Kontaktformular erreichen. Schreib uns eine nette Nachricht und wir werden Dir auf jeden Fall antworten.

Zum Versenden einer Flaschenpost würden wir Dir jedoch nur unter besonderen Umständen raten - z. B., wenn Du auf einer einsamen Südseeinsel gestrandet bist und einen Tauchpartner suchst. ;)

Kontaktformular

* Pflichtfelder

*
*
*

Um das Formular abzusenden, klicke bitte auf den Kreis.